ogforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeAdminifizierung

3 verfasser

Nach unten

DeAdminifizierung Empty DeAdminifizierung

Beitrag  Enormator Fr März 07, 2008 7:33 pm

Hi. Habe mich grade deadminifiziert. Bin jetzt user. Ich tue das daher, dass ich denke, dass man diesem Forum eine demokratische Verfassung geben kann, bei der man keine Admins mehr benötigt. Alles ist eingerichtet. es ist Zeit, sich zurückzulehnen und abzuwarten.


Jeder kann Vorschläge machen (neuer Thread mit Abstimmung). Wenn mindestens eine Woche seit der Erstellung des Threads verstrichen ist und mindestens 10% der registrierten Benutzer abgestimmt haben, entscheidet die Mehrheit (50%) darüber, ob der Beschluss angenommen wird.

Derjenige, der das Passwort des Adminkontos hat (im mom ich) führt diesen Beschluss dann aus, sofern keine rechtlichen Konflikte bestehen. Das Adminkonto wird dann nurnoch zu diesem Zweck verwendet und neben dem einen Adminkonto gibt es kein zweites (wenn auch die Möglichkeit besteht, dass mehrere Personen des Vertrauens der Community das Passwort besitzen).

Moderatoren müssen weiterhin existieren, um Posts, die gegen deutsches Recht verstoßen, zu löschen.

Die nächste planmäßige administrative Aufgabe ist, sobald jemand 500 Posts erreicht hat, einen weiteren Rang einzuführen. Das kann noch ein Wenig dauern Wink

Ich fordere hiermit die Admins auf, sich selbst im Administrationsbereich zu Moderatoren oder Usern zu machen. Ich werde das offiziell für alle Admins tun, wenn ich hier in diesem Thread die Zustimmung von mindestens 3 Admins habe, da das der bisherigen "Rechtsprechung" entspricht. Man wird dann automatisch zum Mod.

Die Verantwortung für Rechtsverstöße trägt derjenige, der sie verursacht.
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

DeAdminifizierung Empty Re: DeAdminifizierung

Beitrag  ChristophDaum Fr März 07, 2008 7:55 pm

un wer soll dann doofes zeugs löschen? also ersch frohsche jeden obba admin werre will un jetzt willsche gar kenn mehr Question Question scratch scratch also ich finn forum ohne admins scratch scratch nit so gudd
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

DeAdminifizierung Empty Re: DeAdminifizierung

Beitrag  Paladin Fr März 07, 2008 8:03 pm

ChristophDaum schrieb:un wer soll dann doofes zeugs löschen?
moderatore könne das auch

ChristophDaum schrieb:also ersch frohsche jeden obba admin werre will un jetzt willsche gar kenn mehr Question Question scratch scratch

Da hast du recht, den Sinn dahinter versteh ich nich ganz scratch.

ChristophDaum schrieb:also ich finn forum ohne admins scratch scratch nit so gudd
Ich finde man kann auch Demokratie walten lassen, wenn es mehr als 1 Adminkonto gibt. Wir missbrauchen unsere "Macht" ja nicht, um irgendwelchen Unsinn anzustellen.

[OffTopic]Und außerdem sehen die Adminsterne doch nich schlecht aus oder? Very Happy [/OffTopic]
Paladin
Paladin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

DeAdminifizierung Empty Re: DeAdminifizierung

Beitrag  ChristophDaum Fr März 07, 2008 8:07 pm

außerdem sollte doch die ganze admins für demokratie sorgen
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

DeAdminifizierung Empty Re: DeAdminifizierung

Beitrag  Enormator Fr März 07, 2008 8:26 pm

für Postlöschunge sinn eh die Mods zuständig. Es enzischde was de aus da Hand genn würdschd wäre die Sache wie Fore inrichte unn so Zeug was du (daum) eh net machschd
Du wärsch jo weiterhin moderator

Der Sinn is halt enfach, dass das noch demokratischer is wesche. Annaschd is jo nur Oligarchie.

EDIT: Gut dann warte ma halt erschmol e bissje ab...
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

DeAdminifizierung Empty Re: DeAdminifizierung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten