ogforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

+3
Paladin
mexicansheep
Enormator
7 verfasser

Nach unten

Wie findest du Alliterationen?

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Vote_lcap50%Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Vote_lcap0%Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Vote_lcap50%Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Enormator Do März 06, 2008 5:44 pm

Jetzt nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten ist das Forum endlich online. Da dängt sich mir eine Frage auf: Was erwartet ihr vom neuen Forum? Wollt ihr plaudern, planen, prahlen? Alliteration zur Hervorhebung von dem zuvor gesagten
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  mexicansheep Do März 06, 2008 9:52 pm

naja ich fänds cool wenn das forum wieder sonen bereich hätte wies letzte, sone art funecke! :-)
und was ich hier übrigens genial finde.... die smilies... alien cat affraid Basketball pig sunny cherry albino farao jocolor flower elephant study afro geil.....

mexicansheep
4 Sterne Poster
4 Sterne Poster

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Paladin Do März 06, 2008 10:10 pm

mexicansheep schrieb:naja ich fänds cool wenn das forum wieder sonen bereich hätte wies letzte, sone art funecke! :-)

Da wär ich auch dafür!

und @Enormator: seit wann bist du unter die Deutschler gegangen ??? Suspect
Paladin
Paladin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty sone art funecke

Beitrag  Enormator Do März 06, 2008 10:10 pm

Die ersten 3 Nichtadmins die hier posten haben nen administrativen Wunsch frei Very Happy
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  mexicansheep Do März 06, 2008 10:35 pm

ich war erster, ich war erster hehe Twisted Evil Twisted Evil Wink

mexicansheep
4 Sterne Poster
4 Sterne Poster

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Paladin Do März 06, 2008 10:57 pm

[OffTopic]Freu dich clown [/OffTopic]
Paladin
Paladin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  rohr Do März 06, 2008 11:20 pm

die smileys sin echt cool elephant flower afro lol!

rohr
rookie
rookie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  wisegirl Do März 06, 2008 11:24 pm

jaaaaaa...ich bin begeistert!!! alien sunny cheers ich mah glab mol iwo in soner art funecke(^^) nommo dieses > -Spiel vom Conny uff....cu in funecke elephant cherry elephant cherry rendeer geek rendeer geek ............................................ scratch
wisegirl
wisegirl
4 Sterne Poster
4 Sterne Poster

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  ChristophDaum Fr März 07, 2008 5:13 pm

cool - mir han jetzt sogar nichtadminmitglieder un die posten sogar - sautoll, fehle nur nochmo die admins. ich zum beispiel albino lol!
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Enormator Fr März 07, 2008 6:43 pm

alle jetzige Admins wirre zu nichtadminmitglieder sobald genuch Leut do sinn für echte Demokratie
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Paladin Fr März 07, 2008 6:48 pm

Enormator schrieb:alle jetzige Admins wirre zu nichtadminmitglieder sobald genuch Leut do sinn für echte Demokratie

Da bin ich aber dagegen. Evil or Very Mad Mir gefällt das adminsein zu gut Razz
Paladin
Paladin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Captain Ackbar Fr März 07, 2008 7:49 pm

Also...ich würde vielleicht im Moment das Forum erweitern. Für den "großen" Ansturm ist einfach zu wenig Platz =).
Wir brauchen wenn dann weitere Bereiche...z.B. Polit-Bereich,Small-Talk etc... Das ganze auf zwei Foren zu verteilen ist einfach zu engstirnig...

Glück Auf
Captain Ackbar
Captain Ackbar
anfänger
anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  ChristophDaum Fr März 07, 2008 7:53 pm

großer ansturm? Question
wolle mas hoffe bounce ich wunner mich das sich kaum wer angemellt hat obwohl vom aushang doch ordentlich zettel hänge .... also die meischde leut mit denne ich geschwätzt han warre eher ablehnend- aber mal sehn
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Enormator Fr März 07, 2008 9:48 pm

Vorschläge zu den Kategorien?
Ich denke mehr als 3 müssen es nicht sein...
vlcht noch ein Metaforum und das reicht dann aber erstmal.

EDIT: Ich sehe keinen Grund, warum nicht mehrere aktive Threads in einem Forum sein sollten...
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration Empty Re: Zweck des Forums? +Umfrage über Alliteration

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten