ogforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

2 verfasser

Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  ChristophDaum Mo März 10, 2008 7:41 pm

ich glab so ähnlicher thread gebts schon awa der hier is eindeutig eindeutiger What a Face

also was erwartet ihr euch vom forum? hier könnt ihr anregungen, ideen usw posten
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Re: Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  Enormator Mo März 10, 2008 7:53 pm

Ich erwarte, dass de Captain Ackbar wie angekündigt e paar ernstere Kategorieje eröffnet.
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Re: Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  ChristophDaum Mo März 10, 2008 7:56 pm

das kannscht du doch ach^^ was hallena dann devon dass ma vlt e klaase/kurs/stufe -spefizisches forum mache. bisher bräuchte man dann do nur was nur für doppelstuffe awa uff anmfrage könnt mas jo erweitere
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Re: Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  Enormator Mo März 10, 2008 7:58 pm

de Cap. Ackbar hat gemennt er macht das also loss ich dene das jetzt mol mache unn gugge mol was passiert. Das mit dene Stufe.. ich wes net... mir sinn jo net geteilt wesche. e Forum is Themenbezogen, net Personebezogen.
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Re: Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  ChristophDaum Mo März 10, 2008 8:09 pm

ei klar awa ich menn das so dass du zum bsp manchmol zeugs für bestimmter kurs hochladest. das wär dann ja auch themen bezogen

bsp-thread: die hausaufgaben der 6b Cool
ChristophDaum
ChristophDaum
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Re: Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  Enormator Mo März 10, 2008 8:10 pm

Das passt dann jo in de Schülerbereich.
Wenn die do Diskussione in me Metaforum wäre, wär hier jo aach Platz^^
Enormator
Enormator
gaaanz viele Sterne
gaaanz viele Sterne

Anzahl der Beiträge : 373
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

http://enormator.110mb.com

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum? Empty Re: Was erwartet ihr euch von einem Schülerforum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten